Online Termine - Bitte wählen Sie aus:

Hinweis: Unsere Infekt-Sprechstunde dient allen akuten potenziell ansteckenden Erkrankungen und findet immer im Anschluss an die Terminsprechstunde statt. Bitte holen Sie sich einen kurzfristigen Termin.

Akute Schmerzen und Notfälle werden jederzeit angenommen und behandelt. Bitte nutzen Sie diesen Service wirklich nur, wenn Sie schlimme Schmerzen, Luftnot oder andere Akutsymptome haben.

Labor, Allgemeine Impfungen ,.....

Hilfreiche Informationen

Bereitschaft

Es ist Wochenende, Feiertag oder spät abends und Sie brauchen dringend ärztliche Hilfe? Den ärztlichen Bereitschaftsdienst erreichen Sie unter der Telefonnummer 116117

In lebensbedrohlichen Situationen wählen Sie bitte die Notarztnummer 112.

Notdienst-Apotheken

Sie brauchen dringend ein Medikament am Wochenende? Unter folgendem Link finden Sie die umliegenden Notdienst-Apotheken mit Öffnungszeiten.

Corona

Bitte erscheinen Sie nicht unangemeldet in unserer Praxis, wenn Sie Krankheitssymptome haben. Rufen Sie uns zunächst an und wir klären den weiteren Behandlungsablauf mit Ihnen.

Uta Retter, Twiete 15, 22964 Steinburg; Telefon: 04534-7931, info@landarztpraxis-mollhagen.de

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.